Willkommen auf meinen Seiten

Alles über mich...

Mein Facebookbild

Was gibt es über mich zu wissen?

Nun ja, das ist eigentlich schnell beantwortet:

Zum einen bin hochgradig schwerhörig, und das seit meinem 6. Lebensjahr. Zum anderen bin ich ein ziemlicher Technikfreak...

Ich interessiere mich grundsätzlich für alles. Das geht über das aktuelle Tagesgeschehen, bis hin zur Science Fiction...

Erst vor kurzem habe ich angefangen mich auch für Motoren aller Art zu interessieren.

Ach ja, Tiere...da gibts so ein Tierchen...:

Kuguar

 

 

 

Über mich

Name: Dennis Juhnke   

Geboren in: Bremerhaven

Alter: 38 Jahre

Hobbys: Computer und alles was damit zu tun hat, lesen, schwimmen, tauchen, Schach, reisen

Aktueller PC:

CPU: 2,7 Ghz (64 Bit)

RAM: 3 GB DDRII

Festplatten: 1 TB S-ATA 2

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520