Willkommen auf meinen Seiten

Alles über mich...

Hier sind meine liebsten Links:

 

  • Die Tinnitus-Taube
    Die Tinnitus-Taube ist die Webseite einer Freundin von mir. Sie schreibt sehr viel lesenswertes über ihre Erfahrungen mit dem Cochlear Implantat. 
  • Wer Weiss Was
    Diese Webseite gibt Antworten auf sehr viele Fragen. Man kann sowohl selbst welche stellen oder einfach die Foren durchlesen, oft erhält man bereits dort alle Antworten die man will. 
  • Rob Davis
    Hier findet man einen guten Freund von mir, und meinen bisher liebsten Bankberater. Und das wo ich Bankberater eigentlich gar nicht mag... Zwischenzeitlich hat der gute Mann seinen Job an den Nagel gehängt, was auch gut so ist, denn seine Gesundheit spielte nicht mehr mit.
  • Webfail.de
    Immer wieder köstlich.
  • Facebook"
    Das muss ich jetzt doch wohl nicht erklären?

 

 

 

Achtung:

Diese Links führen zu externen Inhalten, daher wird jede Verantwortung für deren Inhalte abgelehnt.